Was ist eine Luftfederung zu Coil Spring Umwandlung und sollte ich sie kaufen?
A.B.Racing Luftfedernverschlüsse sind so konzipiert, dass sie Luftfedern durch konventionelle Federn aus Stahl ersetzen, die typischerweise die Lebensdauer des Fahrzeugs verlängern.Die Suncore Conversion Kits werden als erschwingliche, langlebige Lösung angeboten, um Luftfedern zu ersetzen.Für Kunden, die ihre Luftfederung genießen oder in der Regel viel Schleppen, wäre es am besten, die Luftfederung beizubehalten.
Kann ich meine Coil Spring Conversion selbst installieren?
A.B.Racing empfiehlt den Kunden typischerweise, dass ein zertifizierter Mechaniker alle A.B.Racing Produkte installiert, um sicherzustellen, dass alle anderen Komponenten ordnungsgemäß geprüft und die Teile korrekt installiert werden.
Für wie viele Meilen wird ein Coil Spring Conversion Kit bewertet?
Die Spulenfedern halten typischerweise die Lebensdauer des Fahrzeugs, alle Dämpfer, die auch Schocks oder Struts genannt würden, halten normalerweise 40k-60K Meilen.
Kommt die Coil Spring Conversion mit Installationsanleitung?
Alle Teile von A.B.Racing enthalten Anweisungen, die jedem sachkundigen Techniker bei der Erstinstallation helfen sollen.
Was ist der Unterschied zwischen Electronic und Passive?
Die elektromagnetisch gesteuerte Suspension verändert dynamisch die Viskosität der Flüssigkeit, um den Schock zu versteifen oder zu erweichen oder Dämpfungseigenschaften.Passive Federung bezieht sich auf konventionelle mechanisch angetriebene Stöße und Stöcke, die Kraft zur Steuerung der Dämpfung verwenden, dies sind typischerweise zweistöckige, gasgeladene Stöße und Stöcke.
Kann ich das Warnlicht meines Fahrzeugs deaktivieren, wenn ich meine elektronische oder Luftfederung konvertiere?
Jedes Fahrzeug und jede Teilenummer haben eine einzigartige Methode, die Warnmeldung zu umgehen.Es gibt drei Haupt-Wege zu umgehen: Wenn Ihr Kit ein Modul enthält, wird es in der Auflistung deutlich angeben und im Hauptbild abgebildet werden, ist das Modul so konzipiert, dass es direkt mit dem Bordcomputer kommunizieren kann.Wenn Ihr Kit Widerstände enthält, setzen Sie einfach die Widerstände an Stelle des Steckers, der mit Ihrem Schock verbunden ist, und dies signalisiert, dass der Schock richtig funktioniert, in diesem Fall müssen Kompressor und Magnete installiert und funktionieren.Eine andere Methode besteht darin, dass die Füllstandssensoren eine Nachricht an das Aufhängungsmodul senden, dass die Aufhängung in der richtigen Höhe fährt, was die Notwendigkeit für den Betrieb der Aufhängung eliminiert (dies erfordert, dass elektrische Komponenten funktionsfähig sind).
