Häufig gestellte Fragen zur Luftfederung

Häufig gestellte Fragen zur Luftfederung

abracinginfoJuly 07, 2020
Was ist ein guter Weg, um meine Luftfederung zu inspizieren?
Beginnen Sie zunächst damit, die Art des Fehlers zu identifizieren, der möglicherweise zu dem Schuldigen führt, der hinter dem Fehler steht. Folgende Dinge müssen Sie suchen:

Achten Sie auf Klicken, Schleifen oder ungewöhnliche Geräusche vom Kompressor - Ein schwacher Kompressor kann mehrere negative Auswirkungen auf die Federung haben.
Achten Sie auf das Einschalten des Kompressors und die Betriebsdauer. Vergewissern Sie sich, dass der Kompressor in Betrieb ist, und stellen Sie sicher, dass er läuft. Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie zunächst das Kompressorrelais.
Überprüfen Sie die Fahrhöhe des Fahrzeugs - Überprüfen Sie alle 4 Kurven und stellen Sie sicher, dass alle gleichmäßig angehoben sind, wenn eine Kurve niedriger erscheint als die betreffende Einheit, für die möglicherweise eine Dichtheitsprüfung erforderlich ist (Testmethode siehe unten. Wenn das Fahrzeug niedriger zu fahren scheint Alle Ecken mit Luftfedern, dann wird das Problem höchstwahrscheinlich vom Kompressorende kommen.
Wenn Sie den Kompressor ständig laufen hören, müssen Sie das Leck beheben, bevor der Kompressor ausfällt, da dies den Kompressor zusätzlich belastet. Führen Sie anschließend eine Dichtheitsprüfung durch.
Durchhängende Luftfedern - Wenn Sie feststellen, dass die Fahrqualität abnimmt und das Auto schwankt, in der Nase taucht oder die Straße in der Kabine spürt, sollten Sie Ihre Luftfedern auf Trockenfäule, Risse und Undichtigkeiten untersuchen Gummi an Ihrer Luftfeder beginnt zu faulen. Sie können die werkseitige psi-Kapazität nicht mehr halten und dehnen sich weiter aus. Überprüfen Sie anschließend, ob Luftlecks vorhanden sind, und beachten Sie, dass diese Bedingungen auch den Stoßdämpfer verschleißen und beschädigen.
Bei den meisten neueren Fahrzeugen empfiehlt es sich, das Aufhängungsmodul vollständig zu scannen, um die von elektronischen Bauteilen gemeldeten Codes zu finden.
Die meisten Undichtigkeiten des Luftfederbeutels können durch einen einfachen Lecktest festgestellt werden. Stellen Sie zunächst eine Mischung aus 2 Esslöffeln Spülmittel auf einen Liter Wasser in einer Sprühflasche her. Sprühen Sie Luftfederbeutel, Armaturen, Fluggesellschaften und Kompressoren Die gleichmäßige Bildung von Blasen ist ein Hinweis auf ein Leck. Wenn keine Blasen sichtbar sind, bedeutet dies nicht unbedingt, dass kein Leck vorhanden ist.

Was wird bei einer überholten Federbeinbaugruppe ersetzt?

A.B. Racing Remanufactured Parts erhalten hauptsächlich neue Gummibälge, Tops, Stoßstangen und Crimpringe. Die Dämpfer werden auf Defekte und Zyklen getestet, um sicherzustellen, dass alle Dichtungen ordnungsgemäß funktionieren.